Am kommenden Sonntag steigt in der Dietenheimer Sporthalle der Showdown um den Aufstieg. Unsere Männer erwarten die TG Biberach 2 gegen die es schon im Hinspiel heiß her ging. Mit 20:20 trennten wir uns damals zum Abschluss der Hinrunde. In der nun zurückliegenden Saison erzielten beide Mannschaften einen Punktestand von 24:14, wobei die Gäste den besseren Angriff stellten. Dem sollten wir jedoch mit der derzeit besten Abwehr der Liga entgegentreten können.

Zum Saisonfinale gehört natürlich eine Aktion: Jedem Dauerkartenbesitzer winkt ein Freigetränk. Desweiteren dürfen sich die Jugendspieler(-innen) über Verzehrgutscheine für Getränk und Imbiss, jeweils am Stand der HSG und den Illertisser Faustballern bei der Maibaumfeier in Illertissen freuen. 

Nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel und damit verbundenem Aufstieg in die Bezirksliga freuen wir uns darauf diesen bei der Maibaumfeier ausgiebig zu feiern und hoffen darauf bei dieser genau wie beim Spiel zahlreiche Fans und Unterstützer begrüßen zu dürfen. Anpfiff zum Spiel ist um 15 Uhr in der Dietenheimer Sporthalle, die Maibaumfeier beginnt dann um 18 Uhr auf dem Schrannenplatz in Illertissen.

Anmelden